Alle Artikel zum Thema "Marken"

Exklusive Studie zur Internet-Nutzung:

Grenze zwischen Mobilfunk- und Festnetz verschwimmt zusehends

Die Deutschen surfen unterwegs genauso wie zuhause: Sechs von zehn Verbrauchern unterscheiden nicht mehr, ob sie das Internet mobil oder in den ...

SPORT1 und O2 bauen Kooperation aus:

„Bundesliga Pur – Lunchtime“ sendet aus dem Münchner O2 Tower

Pünktlich zum Start der Bundesliga-Rückrunde verlängern SPORT1 MEDIA und O2, die Kernmarke von Telefónica Deutschland, ihre ...

O2 DSL und O2 Free M:

Ausgezeichneter Jahresauftakt für Privatkunden-Produkte von O2

Was für ein Jahresbeginn! Sowohl das O2 DSL-Angebot als auch der O2 Free M wurden in unabhängigen Tests jeweils mit einem ...

Silvesternacht 2018/2019:

Datennutzung im O2 Netz zum Jahreswechsel auf Allzeit-Hoch

Das O2 Netz verzeichnete zu Silvester und Neujahr neue Rekordwerte bei der Datennutzung. Das stabile und zuverlässige O2 ...

O2 Netz meistert Dauertest mit 4,6 von 5 Sternen:

COMPUTER BILD Leser bescheinigen O2 Netz deutlich verbesserte Netzqualität

Das O2 Netz überzeugte in einem aktuellen Leser-Netztest der Fachzeitschrift COMPUTER BILD mit gutem Empfang, einem hohem Surftempo ...

Auszeichnung von YouGov und Handelsblatt für Preis-Leistungs-Verhältnis und Kundenzufriedenheit:

ALDI TALK ist „Mobilfunkmarke des Jahres 2018“

ALDI TALK ist zum fünften Mal in Folge „Mobilfunkmarke des Jahres“. Der beliebte Mobilfunk-Discounter schaffte es in einer repräsentativen ...

Die eSIM ist auf dem Vormarsch:

Das kann die Technologie

Immer mehr Hersteller bringen eSIM-fähige Smartphones und Wearables auf den Markt. Parallel steigt die Pro-Kopf-Anzahl an vernetzten mobilen ...
Blog-Archiv