Alle Artikel zum Thema "Marken"

Neue Kampagne für die deutsch-türkische Community:

AY YILDIZ definiert HAYMAT als ganz persönliches Lebensgefühl

AY YILDIZ verleiht dem Wort Heimat in seiner neuen Kampagne ab 7. Mai ein neues, individuelles und persönliches Lebensgefühl. Mit dem Begriff ...

Lachen, staunen, jubeln, weinen:

Mit O2 TV ab sofort jederzeit und überall fernsehen

Heute, am 2. Mai 2019 startet das neue Fernseherlebnis von O2: Das IPTV-Produkt bietet Live-TV zu jeder Zeit und überall – egal ob ...

AY YILDIZ mit verbesserter Prepaid-Option und Türkei-Sommer-Aktion:

Smart XXL-Option ab sofort mit 12 GB

Es wird ein guter Sommer für AY YILDIZ Kunden: Die Mobilfunkmarke für die deutsch-türkische Community erhöht das Datenvolumen seiner Smart ...

Ausbau des O2 Netzes im ersten Quartal 2019:

Telefónica Deutschland nimmt stündlich einen neuen LTE-Sender in Betrieb

Telefónica Deutschland hat das LTE-Ausbautempo in ihrem O2 Netz im ersten Quartal 2019 weiter gesteigert. Insgesamt hat das ...

netzclub informiert:

Basic und Hero – netzclub startet neue werbefinanzierte Prepaid-Tarife mit mehr Datenvolumen

Die Telefónica-Marke netzclub erweitert für ihre Kunden ab dem 16. April 2019 das Tarif-Portfolio um einen neuen werbefinanzierten Prepaid-Tarif ...

Hoher Kundenfokus überzeugt:

O2 Banking gewinnt internationalen Celent Model Bank Award

Telefónica Deutschland hat mit O2 Banking einen Celent Model Bank Award für die Kategorie Business Model Innovation gewonnen. Der ...

Kabellos, nahtlos, grenzenlos:

Mit O2 TV jederzeit und überall fernsehen

Ab dem 2. Mai bietet die Marke O2 ein IPTV-Produkt, das zum modernen Leben ihrer Kunden passt: Mit O2 TV powered by ...
Blog-Archiv