Alle Artikel zum Thema "Mobile Digital Life"

Diagnose via Blackberry

Anne Tryba, Senior Marketing Manager Large Enterprises bei Telefónica O2 Germany, über mobile Kommunikation und Konnektivität im ...

Mobiles Internet: “Gefühlte Geschwindigkeit” entscheidet über Kundenzufriedenheit

Beim mobilen Datenaustausch reicht vielen Nutzern die derzeitige Technik völlig aus. Für sie ist nur eines entscheidend: die "gefühlte ...

Talk to me!

Dirk Esser, Senior Business Consultant Business / Small & Medium Enterprises bei Telefónica O2 Germany, über den Zukunftsmarkt ...

Digitale und kulturelle Integration im Zeitalter des mobilen Internets

Am 09. Februar fand der dritte UdL Digital Talk im neuen BASE_camp (Unter den Linden 10 in Berlin Mitte) statt. Unter der Moderation von Cherno ...

Keine Zukunft für das Kleingeld-Chaos

Dirk Maaßen, Product Marketing Manager Financials & Enabling Services bei Telefónica O2 Germany, über das Bezahlen per Handy | Eines ...

Anteil der mobilen Internetnutzung steigt rasant an

Dass das Internet aus unserer heutigen Gesellschaft nicht mehr wegzudenken ist, ist nicht neu. Laut einer aktuellen Studie des Statistischen ...

Smart Natives: mobiler Echtzeitdialog auf dem Vormarsch

Besitzer von Smartphones gelten als Meinungsbildner und Multiplikatoren. Sie werden „Smart Natives“ genannt. Ihre Devise: Alle Dienste sofort, ...
Blog-Archiv