Alle Artikel zum Thema "Privatkunden"

Neuer Mobilfunk-Nutzertest von connect:

connect App Speed-Test

Für ihren großen technischen Mobilfunktest ist die Zeitschrift connect seit langem bekannt. In ihrer aktuellen Ausgabe präsentiert sie nun zum zweiten Mal ihren „Netzwetter“-Bericht, der auf monatlicher Basis zeigt, wie sich die Mobilfunknetze in Deutschland entwickeln.

Anders als der jährliche Test, der sich v. a. auf die Messung technisch machbarer Spitzenwerte fokussiert, basiert das „Netzwetter“ auf individuellen Kunden-Messungen – z. B. über die connect App – und lässt damit bessere Rückschlüsse auf das tatsächliche Netzerlebnis im Alltag zu. Dabei überzeugen die Leistungswerte für das O2 und E-Plus Netz von Telefónica im Vergleich mit dem Wettbewerb.
» Weiter lesen


O2 wird zur alleinigen Marke im Premiumsegment:

Logo Telefónica Deutschland blau

Telefónica Deutschland vereinheitlicht im Zuge der Integration von E-Plus seine Marken- und Tarifwelt und konzentriert sich im Premiumsegment künftig auf die Marke O2. Die Kunden von BASE und E-Plus werden daher in den kommenden Monaten schrittweise in O2 überführt. Tarifkonditionen und Vertragslaufzeiten bleiben dabei unverändert. Alle Kunden beider Marken erhalten nach der Umstellung auf O2 gleiche Leistungen zum gleichen Preis wie in ihrem bisherigen BASE- und E-Plus-Tarif. Telefónica Deutschland vereinfacht damit sein Angebot im Premiumsegment und bietet seinen Kunden unter einer Marke einheitlich hochwertige Produkte und Services.

Markus Haas, Chief Operating Officer (COO) der Telefónica Deutschland Holding AG: „O2 ist unsere starke Premiummarke, die unseren Kunden das beste Erlebnis bei Produkten und Services bietet – in den O2 Shops ebenso wie in der Online-Welt. Da die Tarif- und Servicestrukturen denen von BASE und E-Plus sehr ähnlich sind, haben wir beschlossen unsere Markenwelt und die entsprechenden technischen Plattformen deutlich zu vereinfachen. Für die Kunden von BASE und E-Plus ändern sich lediglich die Marke und die Bezeichnung ihres Tarifes. Die vertraglichen Leistungen und Konditionen bleiben unverändert.“ » Weiter lesen


Neue Ideen für alte Technik:

Alte Smartphones

Foto: Maksym Yemelyanov / Fotolia

Mit dem Ende des Weihnachtsfestes im vergangenen Jahr haben sich in vielen Haushalten erneut Küchenschubladen und Kellerkisten mit abgelegten Smartphones gefüllt. Vater hat eins, Mutter auch und die Kinder sowieso. Doch nicht jedes ausgediente Smartphone ist damit gleich Elektroschrott – oft sind sie nicht mehr in Gebrauch, weil sie durch neue, aktuellere Modelle ausgetauscht wurden.

Hersteller wie Samsung oder Apple werben regelmäßig mit den neusten Modellen sowie technische Neuerungen und Funktionen, die oftmals den Neuerwerb erfordern. Wir stellen die besten Tipps vor, wie auch alte, aber funktionsfähige Smartphones doch noch sinnvoll zum Einsatz kommen können.
» Weiter lesen


Mobilfunk und DSL in einem:

o2 Blue One

Einfache, transparente und individuell abgestimmte Bündelangebote aus Mobilfunk und DSL – diesen Kundenwunsch erfüllt ab dem 1. Februar die neue Produktkategorie O2 Blue One. Unter dem Motto „Alleine gut, zusammen besser“ bekommen Kunden mit O2 Blue One genau das kombinierte Angebot aus Mobilfunk und DSL, das sie benötigen – und sparen dabei bares Geld.

Egal ob Einsteiger oder Vielnutzer, bei O2 Blue One ist für jeden Kunden die passende Kombination zu einem Top-Preis-Leistungsverhältnis dabei. Dabei profitieren Kunden bereits in den kleinen und mittleren Tarifen von bis zu 5 Euro monatlicher Ersparnis, in den höherwertigen Tarifen sparen sie sogar bis zu 10 Euro monatlich, wie die folgende Übersicht möglicher Kombi-Varianten zeigt: » Weiter lesen


Für O2 Vertrags- und Prepaid-Kunden:

BildPlus bezahlen über die o2 Mobilfunkrechnung

Telefónica in Deutschland bietet O2 Vertrags- und Prepaidkunden ab sofort die Möglichkeit, ihr BILDplus-Abonnement bequem per Handyrechnung zu bezahlen. Kunden können nach Abschluss des Abonnements BILDplus-Inhalte, die Highlight-Videos der Bundesliga und auf Wunsch sogar die E-Paper von BILD und BamS sowohl im Web und Mobilportal abrufen und haben Zugriff zu allen BILDApps.

Telefónica Deutschland hat die Vision, das führende digitale Telekommunikationsunternehmen in Deutschland zu werden. Auf dem Weg dorthin setzt das Unternehmen bewusst auch auf zukünftige Wachstumsmärkte wie Mobile Payment. Ein wichtiger Baustein ist hierbei das Bezahlen per Handyrechnung. Denn genau so normal wie das Telefonieren oder SMS-Verschicken ist mittlerweile auch das Bezahlen per Smartphone. » Weiter lesen


Seite 1 von 10512345...102030...Letzte »

Aktuelles per E-Mail

Blog-Archiv