Alle Artikel zum Thema "Privatkunden"

Hoher Kundenfokus überzeugt:

O2 Banking gewinnt internationalen Celent Model Bank Award

Telefónica Deutschland hat mit O2 Banking einen Celent Model Bank Award für die Kategorie Business Model Innovation gewonnen. Der ...

30 Tonnen weniger Plastikmüll pro Jahr:

Telefónica Deutschland führt neues Half-SIM-Trägerformat ein

Telefónica Deutschland hat das neue Half-SIM-Trägerformat in seinen O2 Shops und O2 Partnershops eingeführt. Die Ausgabe an ...

Kabellos, nahtlos, grenzenlos:

Mit O2 TV jederzeit und überall fernsehen

Ab dem 2. Mai bietet die Marke O2 ein IPTV-Produkt, das zum modernen Leben ihrer Kunden passt: Mit O2 TV powered by ...

DSL Service von O2:

Digitale Lösungen erleichtern Kunden das Einrichten von DSL

Einen neuen DSL-Anschluss problemlos einrichten und selbständig Abhilfe schaffen, wenn das Internet einmal nicht so läuft wie es soll: Das ...

Drei Fragen an Wolfgang Metze:

„Ein Tarif ist kein Produkt. Unser Produkt ist das gesamte Erlebnis, das wir dem Kunden bieten“

Wolfgang Metze, Privatkundenvorstand von Telefónica Deutschland, über seine Ziele im Endkundengeschäft und die neue O2 Markenkampagne. ...

LTE-Ausbau und O2 Weitersurf-Garantie auf neuem Level:

Jetzt endlos weitersurfen auch im LTE-Netz

Jederzeit und überall online sein – das entspricht dem heutigen Anspruch an den mobilen Lifestyle. O2 Kunden können dank der ...

Neue O2 Kampagne stellt die Welt des Entertainments ins Zentrum:

Mobile Freiheit mit den neuen Huawei-Highend Smartphones, O2 Free und gratis Smartwatch

Mit ihrer neuen Kampagne „Für mehr O in deinem Leben“, die am 4. April 2019 startet, unterstreicht O2 erneut die Positionierung als ...
Blog-Archiv