Die Kategorie "Privatkunden"

Attraktive Roaming-Angebote bis Ende September 2015

AyYildiz Türkei - Promotion

Ob für den Sommerurlaub oder eine Geschäftsreise: AY YILDIZ Kunden profitieren von April bis September von attraktiven Angeboten für ihren Türkeiaufenthalt. Im Angebotszeitraum sind ankommende Gespräche in der Türkei in allen Pre- und Postpaid-Tarifen gratis. Zudem können Prepaid Kunden ihren Grundtarif optional um ein Internet- und Minutenpaket erweitern und so auch in der Türkei wie gewohnt ihre privaten und geschäftlichen Beziehungen pflegen.

Mit der optimalen Verbindung zwischen der deutschen und türkischen Lebenswelt zeigt die Marke AY YILDIZ einmal mehr: AY YILDIZ verbindet bei seinen Angeboten das Beste aus zwei Kulturen. Daher profitieren Kunden nicht nur in Deutschland von attraktiven Tarifen zum Telefonieren und Surfen, sondern auch in ihrer türkischen Heimat. Im Aktionszeitraum vom 1. April bis zum 30. September 2015 berechnet AY YILDIZ allen Pre- und Postpaid Kunden im Grundtarif1) für ankommende Anrufe in der Türkei 0 Cent. Darüber hinaus sind Telefonate und SMS innerhalb der Türkei und nach Deutschland wie gewohnt günstig. Gespräche und SMS werden hier mit nur 9 Cent je Minute bzw. je SMS berechnet. Für die mobile Internetnutzung in der Türkei fallen lediglich 29 Cent pro MB an.
» Weiter lesen


Praktische Apps:

20150317-fruehjahrsputz_smartphone_775x362-775x362c

Das Frühjahr motiviert viele Menschen, auch zum altbekannten Frühjahrsputz. Dazu gehören Putzlappen, Eimer, diverse Reiniger und vieles mehr. Nicht vergessen sollte man dabei auch das Smartphone. Denn heutzutage ist das Smartphone der Allround-Begleiter und Helfer im Alltag. Für jedes Problem gibt es eine passende, hilfreiche App. Damit das Smartphone stets optimal funktioniert, gehört auch hier das Ausmisten dazu. Wir zeigen, welche Apps beim „Frühjahrsputz“ keinesfalls fehlen dürfen.

Wer kennt das nicht – man sieht eine interessante App und lädt sie spontan aufs Smartphone. Doch realistisch betrachtet – welche der vielen installierten Apps nutzt man? Hin und wieder die App-Sammlung zu kontrollieren, schadet nicht. Im Gegenteil: zu viele ungenutzte Apps rauben Speicherplatz und verlangsamen das Smartphone. Darüber hinaus hinterlassen die meisten Apps häufig überflüssige Dateien. » Weiter lesen


Neues Design und mehr Funktionen:

o2 Community - Hilfe-Forum für o2 Kunden

O2 hat seine Hilfe Community verbessert. Das neue Design für das Austauschforum der O2 Kunden ging vor einigen Tagen online. Dabei wurde aber nicht nur die Optik von hilfe.o2online.de verbessert, sondern auch die dahinterliegende Technik und viele Funktionen. So haben es O2 Kunden jetzt noch leichter, sich digital auszutauschen und gegenseitig zu helfen. O2 bietet das passende Forum dafür und ermöglicht die Kommunikation in Echtzeit, welche die modernen Kunden heute verlangen.

“Wir glauben, dass die Kunden zunehmend digital mit uns kommunizieren”, sagte CEO Thorsten Dirks neulich in einem Interview mit der Rheinischen Post. Diesen Trend hatte Telefónica in Deutschland schon sehr früh erkannt und deshalb ist das O2 Forum bereits seit 2010 die zentrale Anlaufstelle im Internet für alle Fragen über Smartphones, Mobilfunk-Tarife oder DSL-Angebote von O2. Seit bald fünf Jahren tauschen sich Kunden und Interessenten in dem umfangreichen Diskussionforum auf hilfe.o2online.de über ihre Erfahrungen und Meinungen aus. » Weiter lesen


Filme und Serien jederzeit und überall streamen:

Watchever Angebot von o2

Lieblingsserien, Filme, Dokumentationen und sogar Live-Konzerte in LTE-Geschwindigkeit schauen – jederzeit, überall und ganz ohne Werbeunterbrechung? Der WATCHEVER Video-on-Demand Service macht’s möglich. Ab 10. März ist die Flatrate für Serien & Filme als besonders günstige Option bei allen O2 Mobilfunkverträgen zubuchbar: Für nur 3,99 Euro bei einer Laufzeit von 24 Monaten.

Ob Komödie, Romantik, Thriller oder Action: Beim WATCHEVER Video-on-Demand Service stehen tausende Serien und Filme aus allen Genres ohne Zusatzkosten zur Auswahl – viele davon auch in HD und in Originalversion. Pro Account können Kunden ihr Wunschprogramm auf fünf verschiedenen Geräten genießen – auf drei davon sogar zeitgleich. So kann die ganze Familie Serien- und Filmspaß erleben. Neben dem Smart TV, dem iPad oder Android Tablet können Kunden auch über Apple TV, die Spielekonsole, das Smartphone, den MAC oder PC auf das volle WATCHEVER Angebot zugreifen. Wer unterwegs ohne Internetverbindung streamen möchte, kann bis zu 25 Titel im Offline-Modus speichern und jederzeit und überall drauf los schauen.
» Weiter lesen


Vorverkauf bei O2 und BASE gestartet:

Samsung Galaxy S6 und HTC One M9 bei o2

Samsung und HTC haben gerade auf dem Mobile World Congress ihre neuen Flaggschiff-Smartphones für 2015 vorgestellt. Und schon wenige Stunden später starten O2 und BASE jetzt den Vorverkauf des Samsung Galaxy S6, des Samsung Galaxy S6 Edge und des HTC One M9. Bei den Premieren in Barcelona waren auch die O2 Gurus dabei und stellen die neuen Android-Smartphones heute mit ausführlichen Videos vor.

Mehr als zehn Minuten dauern die Tests der O2 Gurus. Sie griffen wieder zur Kamera und nahmen die neuen Modelle genau unter die Lupe. Für ihre umfangreichen Dreharbeiten gingen unsere Experten natürlich am Sonntagabend auf das Unpacked-Event von Samsung, das immer zu den Höhepunkten des Mobile World Congress gehört. Auch dieses Mal wurden dort echte Highlights vorgestellt. » Weiter lesen


Seite 1 von 8612345...102030...Letzte »

Aktuelles per E-Mail

Blog-Archiv