Alle Artikel zum Thema "Privatkunden"

Frag die O2 Gurus:

o2-Guru-mit-Trollen-960x540

Jeder kennt sie – die kleinen Dinge, die beim mobilen Telefonieren und Surfen im Alltag nerven: schlechter Empfang, langsames Herunterladen von Daten oder auch die vielen unentdeckten Funktionen des neuen Smartphones. O2 hilft seinen Kunden sich von diesen „Technik-Trollen“ zu befreien und sagt ihnen ab sofort den Kampf an: Mit den O2 Gurus, die bereits seit längerer Zeit fester Bestandteil eines umfassenden Service Konzepts bei O2 sind, stellt das Unternehmen seinen Kunden versierte Technik-Experten an die Seite. Diese sollen nicht nur die Technik-Trolle vertreiben, sondern den Kunden auch inspirieren und die vielen Möglichkeiten der digitalen Welt aufzeigen.

Sie sind klein, hinterlistig und lästig – Technik-Trolle. Die kleinen Kerlchen sind die Hauptdarsteller in der neuesten Marketingkampagne von O2, die aktuell nicht nur online unter www.o2.de/guru und in den Shops läuft, sondern ab heute auch im Fernsehen zu sehen sein wird. Zu bestaunen gibt es in der Kampagne die verschiedensten Troll-Charaktere, z.B. den schwachen „Kein-Empfang-Troll“, oder den ungeduldigen „Unentdeckte-Funktionen-Troll“. Sie alle eint das gleiche Schicksal: Sie werden durch die Tipps der O2 Gurus in die Flucht geschlagen. » Weiter lesen


Jetzt inklusive bei O2 DSL All-in:

mydlink-Home-Security-Starter-Kit-960x540

Mit O2 können DSL Kunden die digitalen Möglichkeiten im eigenen Zuhause jetzt noch besser erleben: Ab 1. September erhalten sie beim Abschluss eines O2 DSL All-in M, L oder XL Tarifs mit Laufzeit ein Smart Home HD Starter Kit von D-Link dazu – und das ganz ohne Extrakosten. In der Basisausstattung aus intelligenter Steckdose, Bewegungsmelder und Überwachungskamera ist alles enthalten, was Kunden benötigen, um erste Erfahrungen mit ihrem Smart Home zu sammeln.

Mit der Aktion unterstützt Telefónica seine Kunden dabei, die Möglichkeiten der digitalen Welt bestmöglich für sich zu nutzen. Das Smart Home Starter Kit von D-Link bietet ihnen die dazu passende Hardware, um ihr Zuhause auch von unterwegs zu steuern und stets sicher im Blick zu behalten. Die kostenlose mydlink Home App für Android und iOS ermöglicht dabei überall und jederzeit die einfache und intuitive Steuerung der angeschlossenen Geräte vom Tablet oder Smartphone aus. » Weiter lesen


Weiteres LTE-Gemeinschaftsprojekt:

UFRAPK_1- 960x540

Bereits in Kürze sollen die täglich rund 300.000 Fahrgäste der Frankfurter U-Bahn das schnelle Internet auch unter Tage nutzen können. Die Mobilfunkanbieter Vodafone, Telekom und Telefónica rüsten die Tunnelstrecken in den kommenden Monaten mit LTE-Technik auf.

Derzeit sorgt eine Fahrt mit der Frankfurter U-Bahn für eine Auszeit, quasi eine Entschleunigung vom Alltag. Denn das ansonsten überall in Frankfurt gut ausgebaute und schnelle Internet mit bis zu 150 Megabit pro Sekunde via UMTS oder LTE ist in den Tunnelstrecken und unterirdischen Bahnhöfen nicht vorhanden. Damit soll es jedoch bald vorbei sein: In einem neuen Gemeinschaftsprojekt bauen die drei Anbieter Vodafone, Telekom und Telefónica in den nächsten neun Monaten die Tunnelstrecken der U-Bahn mit moderner LTE-Technik im 2600 MHz-Band aus. Dazu investieren sie zusammen rund 3,5 Millionen Euro.
» Weiter lesen


Effektiver Schutz vor Malware dank O2 Protect und McAfee:

o2 Protect - Schutz für Smartphones und PCs

Phishing, Viren, Trojaner und Co. – immer wieder warnen Behörden und Unternehmen ihre Kunden vor Schadsoftware, auch „Malware“ genannt, die sich über das Internet und E-Mails in rasanter Geschwindigkeit verbreiten. Neben den Software-Updates der Hersteller ergreift auch Telefónica umfassende Sicherheitsmaßnahmen, um Kunden zu schützen.

Mit Blick auf die zunehmenden Sicherheitsrisiken wird es für Nutzer immer wichtiger, persönliche Daten auf PCs und Smartphones vor Attacken aus dem Internet zu schützen. So machte zuletzt unter anderem die Sicherheitslücke „Stagefright“ im Android-Betriebssystem von sich Reden. Hersteller und Softwareschutz-Firmen wie McAfee reagierten umgehend, doch präventiver Schutz ist nach wie vor das A und O. » Weiter lesen


Silber und Bronze im DEUTSCHLAND TEST:

Kundenlieblinge 2015

Welche Marken sind bei den Verbrauchern eigentlich besonders beliebt? Eine der größten Online-Untersuchungen Deutschlands liefert die Antwort: Zweimal „Silber“ und zweimal „Bronze“ – das sind die Top-Platzierungen der Telefónica-Marken im DEUTSCHLAND TEST 2015. Über 500 Marken aus 44 verschiedenen Branchen wurden genau unter die Lupe genommen und hinsichtlich Preis, Qualität, Service und Ansehen bewertet.

Insgesamt zählte die Beliebtheit einer Marke bei den Verbrauchern. Gleich vier Marken von Telefónica Deutschland erhielten in der Kategorie „Telefon- und Mobilfunkprovider“ das Prädikat Silber oder Bronze: Die deutsch-türkische Ethnomarke AY YILDIZ erhielt 40,2 Punkte, die Telefónica Kernmarke O2 erreichte 39,0 Punkte – beide wurden dafür mit dem Prädikat „Silber“ ausgezeichnet. Der Online-Player simyo und die Discount Marke blau erhielten das Bronze-Prädikat mit 36,6 und 35,7 Punkten.
» Weiter lesen


Seite 1 von 9612345...102030...Letzte »

Aktuelles per E-Mail

Blog-Archiv