Alle Artikel zum Thema "Privatkunden"

Touch&Travel bei O2: Bus- und Bahntickets mit Smartphone-App bezahlen

Reisen ist jetzt noch bequemer, denn unsere O2 Kunden können mit einer Smartphone-App an Touch&Travel teilnehmen. Vorteile gibt es ...

Kommunikationsstörung im Mobilfunknetz: Zehn Tipps für die Fehlersuche im Smartphone

„Warum funktioniert UMTS nicht?“ – „Wieso empfängt mein Smartphone keine Daten?“ – „Wo bleiben die Kurzmitteilungen?“. Derartige Fragen bekommen ...

Facebook-Kundenservice: So funktioniert die App von O2

Am Dienstag haben wir den neuen O2 Kundenservice auf Facebook vorgestellt. Wer die Direct Contact App noch nicht ausprobierte, dem ...

Digital Natives: iPhone anstatt Teddybär?

„Als Digital Natives werden Personen bezeichnet, die zu einer Zeit aufgewachsen sind, in der bereits digitale Technologien wie Computer, das ...

Direct Contact: O2 Service als App auf Facebook

Als eines der ersten Unternehmen der Welt bietet Telefónica Germany seinen kompletten Kundenservice seit Januar auch bei Facebook an. Die Direct ...

E-Plus Netzausbau 2012: Endgültig von der Schnellstraße zur Datenautobahn

Datennetz fast komplett mit Beschleuniger HSDPA hochgerüstet „Wir bauen für Sie“: Dieses den Autofahrern bestens bekannte Motto gilt im Datennetz ...

UdL Digital Talk mit Ursula von der Leyen und Katharina Borchert: Digitales verändert Arbeit

Die Arbeitswelt verändert sich, Auslöser hierfür sind unter anderem der demografische Wandel, die Globalisierung und nicht zuletzt auch die ...
Blog-Archiv