Alle Artikel zum Thema "Privatkunden"

Modernes Design, klare Struktur, intuitive Bedienung:

„Mein O2“-App überzeugt im connect-Test mit der Note „sehr gut“

Die Fachzeitschrift connect hat die Kundenservice-Apps der deutschen Netzbetreiber auf Service, Funktionalität und Sicherheit getestet. Dabei ...

Neue Vertriebspartnerschaft:

Nintendo Spiele ab sofort online bei O2 erhältlich

Telefónica Deutschland und Nintendo Deutschland haben eine Vertriebspartnerschaft geschlossen: Kunden von O2 können ab sofort direkt ...

Zum Welttag des Briefeschreibens:

Telefónica Deutschland Kunden bezahlen Briefmarken per Handyrechnung

Der 1. September ist Welttag des Briefeschreibens. Ob nun mit der Hand verfasst oder maschinell erstellt, die Bundesrepublik liegt mit jährlich ...

Enhanced Voice Services:

Brillantes Hörvergnügen im LTE-Netz von O2

Telefónica Deutschland hat den Sprach-Standard „Enhanced Voice Services (EVS)“ erfolgreich in seinem bundesweiten LTE-Mobilfunknetz ...

Die große Freiheitsoffensive 2018 geht in die nächste Runde:

O2 Kampagne zeigt die grenzenlose Freiheit des neuen „Mehr-geht-nicht“-Tarifs

„Freiheit ist, wenn dich nichts mehr aufhält.“ – so lautet die Botschaft der neuen O2 Kampagne. Dahinter steht der neue ...

Mobilfunk plus Festnetz – O2 hat einen Tarif für alles:

Mit O2 my All in One unterwegs und zuhause unbegrenzt surfen

Die O2 Freiheitsoffensive 2018 stellt die Weichen im deutschen Mobilfunkmarkt neu: Am 21. August startet die Marke O2 zwei ...

Neues von Samsung ab sofort im Vorverkauf bei O2:

Das neue Galaxy Note9 und die Galaxy Watch jetzt vorbestellen

Ab sofort können Samsung-Fans bei O2 das neue Samsung Galaxy Note9 in der Farbe Midnight Black vorbestellen. Beim Eintausch ihres ...
Blog-Archiv