Alle Artikel zum Thema "Privatkunden"

Drei Fragen an Wolfgang Metze:

„Ein Tarif ist kein Produkt. Unser Produkt ist das gesamte Erlebnis, das wir dem Kunden bieten“

Wolfgang Metze, Privatkundenvorstand von Telefónica Deutschland, über seine Ziele im Endkundengeschäft und die neue O2 Markenkampagne. ...

LTE-Ausbau und O2 Weitersurf-Garantie auf neuem Level:

Jetzt endlos weitersurfen auch im LTE-Netz

Jederzeit und überall online sein – das entspricht dem heutigen Anspruch an den mobilen Lifestyle. O2 Kunden können dank der ...

Neue O2 Kampagne stellt die Welt des Entertainments ins Zentrum:

Mobile Freiheit mit den neuen Huawei-Highend Smartphones, O2 Free und gratis Smartwatch

Mit ihrer neuen Kampagne „Für mehr O in deinem Leben“, die am 4. April 2019 startet, unterstreicht O2 erneut die Positionierung als ...

Unbegrenzter Speicherplatz in der O2 Cloud:

Die schönsten Erinnerungen sicher von überall und jedem Gerät genießen

O2 als Marke der Freiheit in der digitalen Welt bietet ihren Kunden ab 8. April unbegrenzten Speicherplatz für die schönsten ...

Exklusive Studie zur Smartphone-Nutzung:

Das Smartphone wird zum Mittelpunkt des persönlichen Entertainments

Das Smartphone ist die Schaltzentrale des digitalen Alltags. Es geht längst nicht mehr nur um die reine Kontakt- und Kommunikationsfunktion. ...

Bei Vorbestellung mit gratis Sonos Lautsprecher:

Die neuen Huawei-Smartphones P30 und P30 Pro im Vorverkauf bei O2

O2 startet heute den Vorverkauf der neuesten Smartphones von Huawei. Das Huawei P30 sowie das P30 Pro gibt es zu günstigen Konditionen ...

Auszeichnung mit renommiertem Wirtschaftspreis:

O2 Kundenservice zweifach mit German Stevie Award prämiert

Große Anerkennung für den erfolgreichen Service von Telefónica Deutschland: Ulf Michaelis, verantwortlicher Director, wird stellvertretend für ...
Blog-Archiv