Kabellos, nahtlos, grenzenlos:

Mit O2 TV jederzeit und überall fernsehen

Ab dem 2. Mai bietet die Marke O2 ein IPTV-Produkt, das zum modernen Leben ihrer Kunden passt: Mit O2 TV powered by ...

DSL Service von O2:

Digitale Lösungen erleichtern Kunden das Einrichten von DSL

Einen neuen DSL-Anschluss problemlos einrichten und selbständig Abhilfe schaffen, wenn das Internet einmal nicht so läuft wie es soll: Das ...

Corporate Digital Responsibility:

Ethische Prinzipien zur Künstlichen Intelligenz im Arbeitsalltag

Künstliche Intelligenz (KI) ist ein wichtiger Bestandteil der digitalen Transformation von Telefónica Deutschland. Das Unternehmen setzt KI ...

Bestes Angebot für B2B-Vertriebspartner:

Telefónica Deutschland sichert sich den ersten Platz im B2B-Check von Telecom Handel

Die Fachhandelszeitung Telecom Handel hat zum ersten Mal einen Netzbetreiber-Check im B2B-Segment durchgeführt. Etwa 300 Leser aus den Bereichen ...

Drei Fragen an Wolfgang Metze:

„Ein Tarif ist kein Produkt. Unser Produkt ist das gesamte Erlebnis, das wir dem Kunden bieten“

Wolfgang Metze, Privatkundenvorstand von Telefónica Deutschland, über seine Ziele im Endkundengeschäft und die neue O2 Markenkampagne. ...

LTE-Ausbau und O2 Weitersurf-Garantie auf neuem Level:

Jetzt endlos weitersurfen auch im LTE-Netz

Jederzeit und überall online sein – das entspricht dem heutigen Anspruch an den mobilen Lifestyle. O2 Kunden können dank der ...

Erste Ergebnisse der CDR-Initiative des Bundesministeriums:

Unternehmen übernehmen digitale Verantwortung

Heute, am 2. April 2019, werden in Berlin im Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz von Bundesministerin Dr. Katarina Barley und ...
Blog-Archiv