ERROR 404: File not found.



Suchten Sie vielleicht nach:

Portal

25 Jahre Telefónica Deutschland

25-Jahre-Telefonica-o2-1500x844-Headermotiv-Microsit... Wir feiern 25 Jahre! seit 1995 Sonderseite zum 25-jährigen Jubiläum des Unternehmens im Jahr 2020. Telekommunikationsnetze – das Rückgrat ...

Hauptversammlung

... 3 des Anhangs der Durchführungsverordnung (EU) 2018/1212 Unterlagen zu Tagesordnungspunkt 1 Jahresabschluss zum 31.12.2022 der Telefónica Deutschland Holding AG Konzernabschluss und ...

Management & Aufsichtsrat

... Funktion eng mit CEO Markus Haas zusammengearbeitet. Seinen Start im Unternehmen hatte er vor 20 Jahren bei E-Plus. Im Rahmen seiner Ausbildung durchlief er alle relevanten Unternehmensbereiche und ...

Hinweisgeberverfahren

... ihrer Erstellung aufzubewahren. Die Dokumentation ist bei Hinweisen auf Compliance-Verstöße drei Jahre nach Abschluss des Hinweisgeberverfahrens zu löschen. Bei Hinweisen auf menschenrechts- oder ...

O2 Shop

... jedes Anliegen eine individuelle Lösung zu erarbeiten und anzubieten. Außerdem habe ich über die Jahre viel über den stationären Vertrieb gelernt, und noch viel mehr über mich selbst. Und da der ...