Alle Artikel zum Thema "AURA"

Drei Fragen an Wolfgang Metze:

„Ein Tarif ist kein Produkt. Unser Produkt ist das gesamte Erlebnis, das wir dem Kunden bieten“

Wolfgang Metze, Privatkundenvorstand von Telefónica Deutschland, über seine Ziele im Endkundengeschäft und die neue O2 Markenkampagne. ...

Telekommunikation der Zukunft:

Telefónica S.A. und Microsoft vereinbaren strategische Partnerschaft

Telefónica S.A. und Microsoft haben im Zuge des Mobile World Congress 2019 in Barcelona eine strategische Partnerschaft verkündet. Die beiden ...

Schlüsselelement einer neuen Kundenerfahrung:

Telefónica Deutschland führt künstliche Intelligenz „Aura“ für O2-Kunden ein

Ab sofort können O2-Kunden einfach per Facebook Messenger ihre Datennutzung abfragen. Dafür müssen sie nur schreiben: „Wieviel ...

Verbessertes Kundenerlebnis:

Telefónica präsentiert Aura und ist Vorreiter bei der Integration künstlicher Intelligenz in Netze und Kundenservice

Telefónica stellte heute Aura vor, einen digitalen Assistenten mit künstlicher Intelligenz. Aura wird verändern, wie Kunden mit Telefónica ...

Die Highlights im Video:

Telefónica auf dem Mobile World Congress 2017

Auch in diesem Jahr war Telefónica S.A. auf der wichtigsten Mobilfunkmesse der Welt, dem Mobile World Congress in Barcelona, vertreten. Auf einem ...

Kundenbeziehung auf Basis kognitiver Intelligenz:

Telefónica S. A. präsentiert innovatives Nutzer-Interface AURA

Telefónica S.A. hat gestern anlässlich des Mobile World Congress in Barcelona erstmals das Projekt der 4. Plattform vorgestellt. Zentrales ...
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