Alle Artikel zum Thema "Base"

E-Plus und O2 Kunden auf einer Kundenplattform zusammengeführt:

Telefónica Deutschland schließt größtes Kundenmigrationsprojekt Europas erfolgreich ab

Telefónica Deutschland hat alle Privatkunden von O2 und E-Plus auf einer gemeinsamen Kundenplattform zusammengeführt. Damit erreicht ...

Neupositionierung von Blau:

Telefónica Deutschland schließt Markenumstellung erfolgreich ab

Zum Jahresauftakt schließt Telefónica Deutschland die Markenumstellung mit der Neupositionierung von Blau ab. Das Unternehmen wertet die Marke ...

Januar bis Juni:

Jahresrückblick 2016 – Teil 1

2016 nähert sich dem Ende. Auch in diesem Jahr ist bei Telefónica Deutschland viel passiert: Das Unternehmen treibt die digitale Transformation ...

Geht nicht? Geht doch!:

Die neuen TV-Spots von BASE

Seit Anfang Juli ist BASE mit seiner neuen, reinen online Ausrichtung und seinen unkomplizierten Tarifen am Start. Zielgruppe: netzaffine und ...

Mit nur zwei Klicks zum Wunschangebot Online pur:

BASE erfindet sich neu

Die erfolgreiche Marke BASE geht als reines Online-Angebot neu an den Start. BASE ist künftig komplett in der digitalen Welt zu Hause. Die Marke ...

Mit Samsung Gear VR als Gratis-Beigabe:

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge jetzt bei O2 im Vorverkauf

Samsung hat gerade auf dem Mobile World Congress seine neuen Flaggschiff-Smartphones für 2016 vorgestellt. Und schon jetzt startet O2 ...

O2 wird zur alleinigen Marke im Premiumsegment:

Telefónica Deutschland überführt BASE- und E-Plus-Tarife in die O2 Markenwelt

Telefónica Deutschland vereinheitlicht im Zuge der Integration von E-Plus seine Marken- und Tarifwelt und konzentriert sich im Premiumsegment ...
Blog-Archiv