Alle Artikel zum Thema "Hotline"

CAt-Award für Telefónica Manager:

Virtuelle Online-Hilfe im O2 Kundenservice überzeugt Fachjury

Christian Schmidtchen ist für das Projekt „Chatbot Lisa“ mit dem CAt-Award als Call Center Manager des Jahres 2018 ausgezeichnet worden. Der ...

Telefónica Deutschland baut digitale Self-Service Kanäle weiter aus

Die Digitalisierung prägt in wachsendem Maße auch den Kundenservice. Kunden von Telekommunikationsanbietern wie Telefónica Deutschland möchten ...

Telefónica Deutschland erreicht Top-Platzierungen:

O2 auf Platz 1 im connect Hotline Test 2015

Alljährlich stellt der Hotline Test der Zeitschrift connect die Beratungsqualität der Telekommunikationsanbieter auf den Prüfstand. In diesem ...

Nicht vergessen: neue Hotline Nummern bei O2 und Alice ab Juli 2012

Anfang Juli hat O2 den Hotline-Preis für alle Produkte gesenkt und auch gleich neue, einheitliche Nummern für O2 und Alice ...
Blog-Archiv