Alle Artikel zum Thema "Interview"

CEO Markus Haas im Interview mit der Berliner Zeitung:

„Politik und Wirtschaft müssen sich endlich an einen Tisch setzen“

Die teure Frequenzauktion hat dem Markt Milliarden entzogen, gleichzeitig verlangen die Ausbauauflagen den Mobilfunkbetreibern enorm viel ab. Im ...

Nötige Kompetenzen für Digitalisierung:

„Erhaltet Euch die Neugier und Offenheit Eurer Kindheit“

Neue Technologien, Innovationsdruck, steigende Kundenerwartungen: Die Dynamik der Digitalisierung führt dazu, dass Berufseinsteiger ebenso wie ...

Telefónica Deutschland als Partner für Industrie und Geschäftskunden:

„Wir bringen Unternehmen in das 5G-Zeitalter“

In einem kurzen Interview verrät Cayetano Carbajo Martín, Chief Technology Officer von Telefónica Deutschland, welche Bedeutung die Errichtung ...

CEO Markus Haas im FAZ-Interview zum Ausgang der Frequenzauktion:

„Hier zeigt sich der Irrsinn der Infrastrukturförderung“

Telefónica Deutschland versorgt mehr als 45 Millionen Mobilfunkkunden, so viele wie kein anderer Anbieter in Deutschland. CEO Markus Haas äußert ...

Drei Fragen an Wolfgang Metze:

„Ein Tarif ist kein Produkt. Unser Produkt ist das gesamte Erlebnis, das wir dem Kunden bieten“

Wolfgang Metze, Privatkundenvorstand von Telefónica Deutschland, über seine Ziele im Endkundengeschäft und die neue O2 Markenkampagne. ...

Telefónica Deutschland verbessert O2 Netz:

Positive Wirkung der Netzintegration in weiteren Städten

Telefónica Deutschland hat die Modernisierung und den Ausbau seines O2 Mobilfunknetzes im Jahr 2018 erfolgreich vorangetrieben. ...

SZ-Interview mit Markus Haas:

„Nur mit Torhütern gewinne ich kein Spiel“

CEO Markus Haas im Gespräch mit der Süddeutschen Zeitung über die nächste Mobilfunkgeneration 5G, weiße Flecken in der Mobilfunkversorgung und ...
Blog-Archiv