Alle Artikel zum Thema "iPhone 5"

iOS 8 ermöglicht LTE-Nutzung auch auf kompatiblem iPhones

20140917-ios_8_775x362-775x362cDas neue Betriebssystem iOS 8 steht ab sofort zum Download bereit! Und im Vorfeld wurde bereits viel über die neue Version spekuliert. Nun die Gewissheit: Mit iOS 8 können alle Kunden der E-Plus Gruppe mit ihrem iPhone uneingeschränkt LTE auf ihrem Endgerät nutzen.

Hinweis bei Aktivierung

Schaltet der Kunde zum ersten Mal LTE auf seinem iPhone oder iPad frei, erscheint folgender Hinweis: “Dieses mobile Netzwerk wurde nicht vom Netzbetreiber für LTE auf iPhone/iPad zertifiziert. Batterielaufzeit, Anrufe, SMS, Voicemail und mobile Daten können betroffen sein.“

Zum jetzigen Zeitpunkt sind der E-Plus Gruppe allerdings keine besonderen Einschränkungen durch die LTE-Nutzung mit dem iPhone im E-Plus Netz bekannt. Wenn der Nutzer LTE auf dem iPhone aktiviert hat, kann er also ganz normal mobile Daten mit 4G Geschwindigkeit nutzen. » Weiter lesen


Aktuelles per E-Mail

Blog-Archiv