Alle Artikel zum Thema "iPhone"

Erste Kampagne mit dem iPhone 6:

TV-Spot: Einschlafhilfe - Schafherde

Die besten Ideen entstehen durch neue Möglichkeiten. Welche das sein können, zeigt O2 in der ersten Werbekampagne eines Telekommunikationsanbieters zum iPhone 6 in Deutschland. Im dazugehörigen TV-Spot inspirieren die Videofunktionen des iPhone 6 und das schnelle LTE von O2 eine Mutter zu einer besonders kreativen Einschlafhilfe für ihren Sohn.

Was tun, wenn das Kind nicht schlafen will? Im TV-Spot der Kampagne von O2 braucht der Vater eine schnelle Lösung für die Einschlafprobleme des Sohnes. Die Mutter ist nicht zuhause – und schafft es dennoch, dank eines cleveren Einfalls für die Familie da zu sein: Mit ihrem iPhone 6 filmt sie eine Schafherde, die auf einer Weide springt – in beeindruckender Slow-Motion mit 240 Frames pro Sekunde. Möglich macht das die Technologie des neuen iPhone 6. Über das superschnelle LTE-Netz von O2 schickt sie das Video im Handumdrehen nach Hause auf das iPhone des Vaters. So liefert sie ihrem Mann eine beeindruckende Slow-Motion-Vorlage zum Schäfchenzählen für den Sohn. » Weiter lesen


Apple: Verkaufsstart in Düsseldorf

20140925-iPhone-simyo_775x362-775x362cWeltweit campierten Fans vor dem Verkaufsstart des iPhone 6 nach alter Tradition wieder vor den Apple Stores. Um den Fans die Wartezeit einfacher zu machen, startete der Mobilfunkanbieter simyo, ein Tochterunternehmen der E-Plus Gruppe, in Düsseldorf eine schöne Aktion für die Anhänger der Apfelmarke. Simyo versorgte die Wartenden mit Kaffee, Saft und Frühstück.

Der besondere Clou: Der Mobilfunkanbieter stellte Platzhalter zur Verfügung. So konnten diejenigen, die mal eine Pause brauchten, ein WC aufsuchen oder sich auch einfach mal nur die Beine vertreten! Eine gelungene Aktion, die gerne angenommen wurde!


Ansturm auf die O2 Shops:

Verkaufsstart: iPhone6 & iPhone 6 plus im o2 Concept Store

Verkaufsstart: iPhone 6 & iPhone 6 Plus im O2 Live Concept Store

Heute geht es endlich los: Seit dem Morgen verkauft O2 das neue iPhone 6 und seinen großen Bruder, das iPhone 6 Plus. Schon in der Dunkelheit bildeten sich Schlangen vor den Shops, von denen manche extra früher öffneten. Ab 8 Uhr stürmten Kunden in die ersten Läden. Sie waren gut gelaunt, denn O2 hatte die Wartezeit mit Gewinnspielen und Entertainment angenehm verkürzt.

Es gab sogar Frühstück in den O2 Stores in München am Marienplatz und in der Kölner Hohe Straße – und natürlich auch in unserem O2 Live Store am Tauentzien in Berlin. Zusätzlich liefen Launch-Events in 14 weiteren Shops. Den 19. September hatten sich viele Apple-Fans extra dick im Kalender markiert. Denn O2 beginnt heute nicht nur den Verkauf von iPhone 6 und iPhone 6 Plus, sondern liefert auch die ersten Geräte aus. Schon seit einer Woche liefen die Vorbestellungen in O2 Shops und Partner-Shops oder über die Webseiten www.o2.de/handy/iphone6/ und www.o2.de/handy/iphone6plus/ ein. Sie zeigen einen ganz klaren Trend: Das beliebteste Modell ist das iPhone 6 in Spacegrau mit 64 Gigabyte Speicher. » Weiter lesen


iOS 8 ermöglicht LTE-Nutzung auch auf kompatiblem iPhones

20140917-ios_8_775x362-775x362cDas neue Betriebssystem iOS 8 steht ab sofort zum Download bereit! Und im Vorfeld wurde bereits viel über die neue Version spekuliert. Nun die Gewissheit: Mit iOS 8 können alle Kunden der E-Plus Gruppe mit ihrem iPhone uneingeschränkt LTE auf ihrem Endgerät nutzen.

Hinweis bei Aktivierung

Schaltet der Kunde zum ersten Mal LTE auf seinem iPhone oder iPad frei, erscheint folgender Hinweis: “Dieses mobile Netzwerk wurde nicht vom Netzbetreiber für LTE auf iPhone/iPad zertifiziert. Batterielaufzeit, Anrufe, SMS, Voicemail und mobile Daten können betroffen sein.“

Zum jetzigen Zeitpunkt sind der E-Plus Gruppe allerdings keine besonderen Einschränkungen durch die LTE-Nutzung mit dem iPhone im E-Plus Netz bekannt. Wenn der Nutzer LTE auf dem iPhone aktiviert hat, kann er also ganz normal mobile Daten mit 4G Geschwindigkeit nutzen. » Weiter lesen


Ab 19. September im Angebot:

o2 iPhone 6 bei o2

Ab Freitag, den 19. September, verkauft Telefónica in Deutschland die neuen iPhones, die bedeutendsten Weiterentwicklungen in der Geschichte des iPhone. Vorbestellungen werden bereits seit Freitag, 12. September, in allen O2 Shops und Partner-Shops sowie über die Webseiten www.o2.de/handy/iphone6/ und www.o2.de/handy/iphone6plus/ oder telefonisch unter 089-787979409 angenommen. Zusammen mit der Allnet-Flat O2 Blue All-in L sind das iPhone 6 16 GB und das iPhone 6 Plus 16 GB schon für monatlich 49,99 Euro erhältlich. Mit dem LTE-Netz von O2 können unsere Kunden das Meiste aus den neuen iPhones herausholen.

Die zwei neuen Modelle iPhone 6 und iPhone 6 Plus mit ihren fantastischen 4,7-Zoll und 5,5-Zoll Retina HD Displays sind vollgepackt mit innovativen Technologien und erstrahlen in einem ganz neuen, extrem dünnen und nahtlosen Design. Die neuen iPhones verfügen über ein Präzisions-Unibody-Gehäuse aus eloxiertem Aluminium, welches sich nahtlos an das gebogene Glas des Displays anpasst und eine geschmeidige und durchgehende Oberfläche ergibt. Beide Modelle sind in jeder Hinsicht besser und bieten: den von Apple entwickelten A8 Chip mit einer 64-Bit-Architektur der zweiten Generation auf Desktop-Niveau für extreme hohe Leistung und Energieeffizienz, optimierte iSight® und FaceTime® HD-Kameras sowie ultraschnelle drahtlose Verbindungen. » Weiter lesen


Seite 1 von 512345

Aktuelles per E-Mail

Blog-Archiv