Alle Artikel zum Thema "iPhone"

Ab Donnerstag, dem 31. März, bei O2 erhältlich:

iPhone-SE-Q316-1280x720

O2 hat heute bekannt gegeben, dass das iPhone SE, das leistungsstärkste Telefon mit einem 4″ Display, ab Donnerstag, dem 31. März, bei O2 erhältlich sein wird.

Das iPhone SE packt die Leistung des iPhone 6s in ein beliebtes, kompaktes Aluminium-Design, bietet ein brillantes 4″ Retina-Display und vier wunderschöne Metallic Finishes einschließlich Roségold. Mit der außergewöhnlichen Leistung des fortschrittlichen 64-Bit A9 Chip, längerer Batterielaufzeit, Kamera-Innovationen, darunter eine 12-Megapixel iSight-Kamera, Live Photos, der Möglichkeit, Videos in 4K aufzunehmen, sowie Touch ID mit Apple Pay, ist iPhone SE das perfekte Telefon für alle, die gern ein kleineres Telefon hätten. » Weiter lesen


Mit Arnold Schwarzenegger und Tombola:

Arnold Schwarzenegger

Es startete als Tag für die S-Klasse, doch es wurde noch viel besser: Der Terminator machte die Show komplett. Seit 8 Uhr verkauft O2 das iPhone 6s und das iPhone 6s Plus in seinen Shops und am Morgen mischte sich auch Arnold Schwarzenegger unter die Massen. Der weltbekannte Action-Filmstar fuhr zufällig mit dem Fahrrad über den Münchner Marienplatz. Doch bei O2 hielt er an und ließ sich mit den wartenden Kunden fotografieren. Schon seit 7 Uhr hatten sich Menschentrauben vor den Shops gebildet.

Das frühe Aufstehen lohnte sich heute besonders, denn einige Glückliche konnten ihr iPhone 6s bei O2 sogar gratis mit nach Hause nehmen. Sie waren die Gewinner der Verlosungen in den Flagship Stores in München und Köln, dem O2 Shop in Hamburg sowie im  O2 Live Concept Store auf dem Berliner Tauentzien. Ihre Namen wurden pünktlich zur Ladenöffnung um 8 Uhr gezogen, was besonders überraschend für eine Frau in München war. Sie wollte eigentlich vorbei eilen, als die netten Promotoren vor dem O2 Shop ihr Interesse weckten. Eine halbe Stunde später freute sie sich über den Hauptgewinn: ihr neues iPhone 6s mit 64 Gigabyte Speicher. Genauso strahlten auch die Gewinner der iTunes-Gutscheine, die O2 ebenfalls bei dieser Gelegenheit verloste.  » Weiter lesen


iPhone 6s

Das neue iPhone 6s und das iPhone 6s Plus sind die fortschrittlichsten iPhones aller Zeiten und sie werden ab Freitag, 25. September 2015, bei O2 im Angebot sein. iPhone 6s 16GB wird für eine Einmalzahlung von 19 Euro und 64,99 Euro monatlich mit dem O2 Blue All-in L verfügbar sein. iPhone 6s Plus 16GB wird es in dieser Kombination für einmalig 9 Euro und 69,99 Euro pro Monat geben.

Auch iPhone 6, iPhone 6 Plus und iPhone 5s werden weiter verfügbar sein. Mehr Informationen gibt es unter www.o2.de oder www.o2business.de. Für den Verkaufsbeginn von iPhone 6s und iPhone 6s Plus sind bereits große Events mit Unterhaltung und Überraschungen in verschiedenen Shops geplant. Durch seine hochmodernen LTE-Mobilfunknetze ist das Unternehmen optimal auf die neuen iPhones eingerichtet. » Weiter lesen


Ab 27. Mai großes Tablet-Angebot von Apple:

iPad 2 Air bei o2

Telefónica in Deutschland erweitert sein Tablet-Angebot. Ab der nächsten Woche kommt das iPad in sieben Hardware-Versionen und drei verschiedenen Farben bei O2 und BASE in den Handel. Das beliebte Tablet von Apple wird ab 27. Mai in den ersten Shops sowie online verfügbar sein. Dabei lassen sich alle wichtigen aktuellen Modelle kaufen: iPad mini 3 und iPad Air 2 sowie iPad mini und iPad Air.

Einen Überblick über das brandneue und besonders breite iPad-Portfolio gibt es hier. Und natürlich kommen alle iPad-Varianten mit der Hardware für den super schnellen LTE-Mobilfunk, der schon das iPhone rasant beschleunigt. Das Tablet ist damit viel mehr als ein praktischer Begleiter, LTE macht es zur Fernbedienung für jede Lebenslage. Die Unterschiede zwischen der mobilen und stationären Nutzung verschwinden, denn selbst Radiohören über das Internet oder Video-Streaming sind mit LTE auch unterwegs möglich. » Weiter lesen


Trendthema Smartwatch:

Apple Watch

Apple Watch (Bild: Apple)

Seit dem 10. April konnte die Apple Watch vorbestellt werden und am heutigen Freitag halten die ersten Kunden das digitale Accessoire in den Händen. Aufgrund des hohen Interesses musste Apple den für heute angesetzten offiziellen Verkaufsstart in den Apple Stores bereits verschieben. Einen offiziellen Termin gibt es aktuell nicht. Wir haben die wichtigsten Informationen zum Trend Smartwatch zusammengestellt.

Nachdem Apple bereits im September 2014 seine Apple Watch vorgestellt hatte, ist es nun soweit: Ein weiteres Smartwatch-Produkt erobert den Markt. Neben zahlreichen Modellen von LG, Samsung oder Motorola bringt Apple mit seiner Smartwatch eine Lösung für alle „Apfel-Fans“.
» Weiter lesen


Seite 1 von 512345

Aktuelles per E-Mail

Blog-Archiv