Alle Artikel zum Thema "Kampagne"

Neue Kampagne für die deutsch-türkische Community:

AY YILDIZ definiert HAYMAT als ganz persönliches Lebensgefühl

AY YILDIZ verleiht dem Wort Heimat in seiner neuen Kampagne ab 7. Mai ein neues, individuelles und persönliches Lebensgefühl. Mit dem Begriff ...

Lachen, staunen, jubeln, weinen:

Mit O2 TV ab sofort jederzeit und überall fernsehen

Heute, am 2. Mai 2019 startet das neue Fernseherlebnis von O2: Das IPTV-Produkt bietet Live-TV zu jeder Zeit und überall – egal ob ...

Drei Fragen an Wolfgang Metze:

„Ein Tarif ist kein Produkt. Unser Produkt ist das gesamte Erlebnis, das wir dem Kunden bieten“

Wolfgang Metze, Privatkundenvorstand von Telefónica Deutschland, über seine Ziele im Endkundengeschäft und die neue O2 Markenkampagne. ...

Neue O2 Kampagne stellt die Welt des Entertainments ins Zentrum:

Mobile Freiheit mit den neuen Huawei-Highend Smartphones, O2 Free und gratis Smartwatch

Mit ihrer neuen Kampagne „Für mehr O in deinem Leben“, die am 4. April 2019 startet, unterstreicht O2 erneut die Positionierung als ...

Selectable-Tarife für Selbständige:

Freie Wahl im Professional-Portfolio – unbegrenztes Datenvolumen, EU-Allnet-Flat oder schnelles VDSL mit O2

Die Marke O2 setzt 2019 ihre erfolgreiche Freiheitsoffensive fort und startet eine Innovation für Selbständige. O2 bietet ...

Die große Freiheitsoffensive 2018 geht in die nächste Runde:

O2 Kampagne zeigt die grenzenlose Freiheit des neuen „Mehr-geht-nicht“-Tarifs

„Freiheit ist, wenn dich nichts mehr aufhält.“ – so lautet die Botschaft der neuen O2 Kampagne. Dahinter steht der neue ...

Juli bis Dezember:

Jahresrückblick 2017 – Teil 2

Nach einer ereignisreichen ersten Jahreshälfte bei Telefónica Deutschland fassen wir im zweiten Teil des Jahresrückblicks 2017 noch einmal die ...
Blog-Archiv