Alle Artikel zum Thema "KI"

Digitales Manifest in Berlin vorgestellt:

Telefónica fordert neuen Digitalen Pakt

Telefónica setzt sich global für einen „Neuen Digitalen Pakt“ ein. Ziel ist eine verantwortliche Digitalisierung, die allen Menschen zugutekommt. ...

Transparenz und ethischer Werterahmen:

„Künstliche Intelligenz muss Mehrwert für den Menschen bringen“

Künstliche Intelligenz (KI) ist für die meisten Menschen ein schwer fassbarer Begriff, der vor allem Fragen aufwirft. Was ist das eigentlich? Wo ...

Corporate Digital Responsibility:

Ethische Prinzipien zur Künstlichen Intelligenz im Arbeitsalltag

Künstliche Intelligenz (KI) ist ein wichtiger Bestandteil der digitalen Transformation von Telefónica Deutschland. Das Unternehmen setzt KI ...

Telekommunikation der Zukunft:

Telefónica S.A. und Microsoft vereinbaren strategische Partnerschaft

Telefónica S.A. und Microsoft haben im Zuge des Mobile World Congress 2019 in Barcelona eine strategische Partnerschaft verkündet. Die beiden ...

Mensch im Mittelpunkt:

Telefónica Deutschland bekennt sich zu ethischen Prinzipien für künstliche Intelligenz

„Die Telefónica Gruppe hat sich weltweit dazu bekannt, künstliche Intelligenz nur nach konkreten Prinzipien der Ethik einzusetzen“, so Telefónica ...

„Specialized Insights Services“:

Telefónica ist laut Marktbericht führend bei Datenanalysen

Telefónica ist führend im Bereich auf Kundenbedürfnisse zugeschnittener Datenanalysen (Specialized Insights Services). Das ist das Ergebnis der ...

Schlüsselelement einer neuen Kundenerfahrung:

Telefónica Deutschland führt künstliche Intelligenz „Aura“ für O2-Kunden ein

Ab sofort können O2-Kunden einfach per Facebook Messenger ihre Datennutzung abfragen. Dafür müssen sie nur schreiben: „Wieviel ...
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