Alle Artikel zum Thema "Kunden"

Die große O2 Freiheitsoffensive 2018 geht in die nächste Runde:

Neue O2 Kampagne zeigt Vielseitigkeit der Vernetzung mit O2 Free Connect

Wieso nur ein Gerät, wenn das Datenvolumen auch für zehn reicht? Mit dem Produktstart der O2 Free Connect-Funktion und der ...

EU Datenschutz-Grundverordnung:

Kunden sollen Hoheit über ihre Daten behalten

Millionen Kunden vertrauen jeden Tag dem Mobilfunknetz und den Diensten von Telefónica Deutschland. Schutz und Sicherheit der Kundendaten nimmt ...

O2 startet Freiheitsoffensive 2018:

Unbegrenztes Highspeed-Surfvergnügen mit O2 DSL Free

Highspeed-DSL ohne Volumen-Limit zum äußerst attraktiven Preis von 29,99 Euro monatlich: Genau das bietet die Mobilfunkmarke O2 ihren ...

Attraktive Vertragsverlängerung bei Telefónica:

Neue Angebotsvielfalt und mehr Freiheit beim Tarifwechsel auf allen Kanälen

Vertragsverlängerungen bei O2 sind nun einfacher und attraktiver als je zuvor. Ab sofort erhalten O2-Kunden über alle ...

CAt-Award für Telefónica Manager:

Virtuelle Online-Hilfe im O2 Kundenservice überzeugt Fachjury

Christian Schmidtchen ist für das Projekt „Chatbot Lisa“ mit dem CAt-Award als Call Center Manager des Jahres 2018 ausgezeichnet worden. Der ...

CEO Markus Haas im Geschäftsbericht 2017:

Wir geben unseren Kunden die mobile Freiheit

Telefónica Deutschland hat 2017 die Grundlage für künftiges Wachstum gelegt. Dies erklärt CEO Markus Haas im Onlinemagazin zum aktuellen ...

Identitätsnachweis bei Telefónica Deutschland:

Digitale Lösung beschleunigt Identifizierungsprozess für Prepaid

Telefónica Deutschland macht den Identitätsnachweis für Prepaid Kunden jetzt noch schneller. Das Unternehmen nutzt künftig im ...
Blog-Archiv