Alle Artikel zum Thema "Kundenservice"

Gewinner der Telecom-Handel-Leserwahl 2019:

Telefónica erhält höchste Auszeichnung von Partnershops

Telefónica Deutschland ist Sieger der diesjährigen Leserwahl des führenden deutschen Leitmediums im Vertriebssektor Telecom Handel. Mehr als ...

Neuer Kontaktkanal:

O2 Video-Store ermöglicht Shop-Erlebnis von unterwegs

Wenn die Zeit zu knapp ist, um es rechtzeitig vor Ladenschluss in den O2 Shop zu schaffen oder Kunden gerade auf Reisen sind, brauchen ...

Neuer Kontaktkanal:

O2 Kunden können Serviceanliegen per WhatsApp-Nachricht lösen

O2 erweitert seine Kontaktkanäle um einen der beliebtesten Messaging-Dienste: Kunden können sich jetzt per WhatsApp mit ihren Fragen ...

Auszeichnung mit renommiertem Wirtschaftspreis:

O2 Kundenservice zweifach mit German Stevie Award prämiert

Große Anerkennung für den erfolgreichen Service von Telefónica Deutschland: Ulf Michaelis, verantwortlicher Director, wird stellvertretend für ...

Die WirtschaftsWoche zeichnet aus:

Telefónica Deutschland hat den besten Geschäftskunden-Service

Erneut hat die WirtschaftsWoche in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Kundeninstitut die besten Mobilfunkanbieter gekürt. Besonders ...

CCV Quality Award:

Telefónica Deutschland für Kundenzufriedenheit ausgezeichnet

Kundenzufriedenheit und Qualitätsmanagement stehen im Telefónica Customer Service & Sales an oberster Stelle. Der Kunde soll sich bei seinem ...

Modernes Design, klare Struktur, intuitive Bedienung:

„Mein O2“-App überzeugt im connect-Test mit der Note „sehr gut“

Die Fachzeitschrift connect hat die Kundenservice-Apps der deutschen Netzbetreiber auf Service, Funktionalität und Sicherheit getestet. Dabei ...
Blog-Archiv