Alle Artikel zum Thema "Kundenservice"

Die WirtschaftsWoche zeichnet aus:

Telefónica Deutschland hat den besten Geschäftskunden-Service

Erneut hat die WirtschaftsWoche in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Kundeninstitut die besten Mobilfunkanbieter gekürt. Besonders ...

CCV Quality Award:

Telefónica Deutschland für Kundenzufriedenheit ausgezeichnet

Kundenzufriedenheit und Qualitätsmanagement stehen im Telefónica Customer Service & Sales an oberster Stelle. Der Kunde soll sich bei seinem ...

Modernes Design, klare Struktur, intuitive Bedienung:

„Mein O2“-App überzeugt im connect-Test mit der Note „sehr gut“

Die Fachzeitschrift connect hat die Kundenservice-Apps der deutschen Netzbetreiber auf Service, Funktionalität und Sicherheit getestet. Dabei ...

Dank Verbesserungsoffensive zu neuer Stärke:

O2 Hotline überzeugt im connect Service-Test mit Gesamtnote „Gut“

Der Service von O2 präsentiert sich in neuer Stärke – gegenüber den Kunden ebenso wie in unabhängigen Vergleichen wie dem großen ...

Schlüsselelement einer neuen Kundenerfahrung:

Telefónica Deutschland führt künstliche Intelligenz „Aura“ für O2-Kunden ein

Ab sofort können O2-Kunden einfach per Facebook Messenger ihre Datennutzung abfragen. Dafür müssen sie nur schreiben: „Wieviel ...

Telefónica Deutschland baut digitale Self-Service Kanäle weiter aus

Die Digitalisierung prägt in wachsendem Maße auch den Kundenservice. Kunden von Telekommunikationsanbietern wie Telefónica Deutschland möchten ...

Telefónica Deutschland erreicht Top-Platzierungen:

O2 auf Platz 1 im connect Hotline Test 2015

Alljährlich stellt der Hotline Test der Zeitschrift connect die Beratungsqualität der Telekommunikationsanbieter auf den Prüfstand. In diesem ...
Blog-Archiv