Alle Artikel zum Thema "Kundenzufriedenheit"

Gewinner der Telecom-Handel-Leserwahl 2019:

Telefónica erhält höchste Auszeichnung von Partnershops

Telefónica Deutschland ist Sieger der diesjährigen Leserwahl des führenden deutschen Leitmediums im Vertriebssektor Telecom Handel. Mehr als ...

Die fairsten Mobilfunkmarken 2015:

ALDI TALK, Blau und simyo

Wie steht es um die Fairness von Unternehmen in Deutschland? Diese Frage beantworten regelmäßig das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) ...

blau Mobilfunk und ALDI TALK (Medion Mobile) auf dem Siegertreppchen

Der aktuelle Kundenzufriedenheitstest des Deutschen Instituts für Servicequalität (DISQ) im Auftrag des Fachmagazins CHIP bestätigt erneut die ...

Mobilfunkanbieter Simyo macht das Warten auf das iPhone 6 einfacher

Weltweit campierten Fans vor dem Verkaufsstart des iPhone 6 nach alter Tradition wieder vor den Apple Stores. Um den Fans die Wartezeit einfacher ...

Simyo und yourfone.de sind „Kundenchampions 2014“

Herausragendes Kundenbeziehungsmanagement und hohe emotionale Kundenbindung. Dieses Lob dürfen sich simyo und yourfone.de, beides ...

blau.de, ALDI TALK und yourfone sind die beliebtesten Anbieter

Die zufriedensten Kunden im deutschen Mobilfunk gibt’s bei blau.de, ALDI TALK und yourfone: Laut einer repräsentativen Umfrage des Deutschen ...

simyo und blau.de topplatziert als “Kundenchampions 2013”

Herausragendes Kundenbeziehungsmanagement und hohe emotionale Kundenbindung. Diese Komplimente dürfen sich die Marken simyo und blau.de ab sofort ...
Blog-Archiv