Alle Artikel zum Thema "Online"

Gesetzlich vorgeschriebener Identitätsnachweis:

Telefónica Deutschland wird komfortable Lösung für Prepaid-Kunden bieten

Wer eine Prepaid-SIM-Karte kauft, muss bei der anschließenden Registrierung seine Identität ab dem 1. Juli 2017 mit einem Ausweisdokument ...

Die Zeitschrift connect berichtet:

Kundenservice im Wandel

Das digitale Zeitalter hat einen enormen Einfluss auf den Service der Mobilfunkanbieter. Die Beziehung zum Kunden wird über verschiedene ...

Per Video, Chat und im Shop:

Hunderte neue O2 Gurus für beste Beratung

Wir bauen unser Guru-Programm massiv aus. Mit O2 wird die digitale Welt für Kunden zum Greifen nahe: Digital Natives oder ...

Mit dem Smartphone einkaufen:

Der neue mobile Online-Shop von O2

O2 hat für seine Kunden eine Einkaufswelt für Touchscreens eröffnet. Unser neuer mobiler Online-Shop ging gerade erst online. Durch ...

Über mindestens 13 Wege erreichbar:

O2 Kundenservice hilft bei Tag und Nacht

“Viele Wege führen nach Rom”, sagt das alte Sprichwort, doch ohne dabei genauer zu werden. Aber mindestens 13 Wege führen zum ...

Kundenservice auf allen Kanälen: Social Media Offsite von O2 überall im Internet

Schon mal beim Websurfen jemand von O2 getroffen? Das passiert jetzt öfter, denn unsere Kollegen vom Kundenservice schwärmen aus. Die ...

Facebook-Kundenservice: So funktioniert die App von O2

Am Dienstag haben wir den neuen O2 Kundenservice auf Facebook vorgestellt. Wer die Direct Contact App noch nicht ausprobierte, dem ...
Blog-Archiv