Alle Artikel zum Thema "Self-Service"

Schlüsselelement einer neuen Kundenerfahrung:

Telefónica Deutschland führt künstliche Intelligenz „Aura“ für O2-Kunden ein

Ab sofort können O2-Kunden einfach per Facebook Messenger ihre Datennutzung abfragen. Dafür müssen sie nur schreiben: „Wieviel ...

Telefónica Deutschland baut digitale Self-Service Kanäle weiter aus

Die Digitalisierung prägt in wachsendem Maße auch den Kundenservice. Kunden von Telekommunikationsanbietern wie Telefónica Deutschland möchten ...

Vom Foren-Nutzer zum Sachverständigen:

Neue Community-Experten bei O2 Hilfe

Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott. So empfahl es das alte Sprichwort. Doch im Zeitalter der Digitalisierung verlagert sich auch die Hilfe zur ...

Die Mobilfunkexperten powered by BASE sind zurück

Unter www.mobilfunkexperten.de finden sich ab jetzt wieder die Customer-Care-Plattform von BASE, auf der Kunden anderen Kunden rund um das Thema ...

Neue Selfservice-App von blau Mobilfunk

Die Vorteile der Selfservice-App des Mobilfunkanbieters blau liegen auf der Hand: Alle Informationen zum Prepaid-Konto sind zentral auf dem ...

Diese Apps erleichtern den Kunden der E-Plus Gruppe die Verwaltung ihres Tarifs

Das Guthaben aufladen, den Datenzähler zurücksetzen oder Tarife buchen – mit der passenden App erledigen Mobilfunkkunden alles bequem von ...
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