Alle Artikel zum Thema "Service"

DSL Service von O2:

Digitale Lösungen erleichtern Kunden das Einrichten von DSL

Einen neuen DSL-Anschluss problemlos einrichten und selbständig Abhilfe schaffen, wenn das Internet einmal nicht so läuft wie es soll: Das ...

Auszeichnung mit renommiertem Wirtschaftspreis:

O2 Kundenservice zweifach mit German Stevie Award prämiert

Große Anerkennung für den erfolgreichen Service von Telefónica Deutschland: Ulf Michaelis, verantwortlicher Director, wird stellvertretend für ...

Die WirtschaftsWoche zeichnet aus:

Telefónica Deutschland hat den besten Geschäftskunden-Service

Erneut hat die WirtschaftsWoche in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Kundeninstitut die besten Mobilfunkanbieter gekürt. Besonders ...

Auszeichnungen der WirtschaftsWoche:

O2 punktet mit datenstarken Tarifen und überzeugendem Service für Privat- und Geschäftskunden

Ein aktuelles Ranking des Wirtschaftsmagazins WirtschaftsWoche zeichnet die Marke O2 für seine datenstarken Tarife und einen ...

Pilotprojekt für eine neue Service-Option:

Telefónica Deutschland führt Rückrufservice ein

Telefónica Deutschland führt aktuell ein Pilotprojekt für eine weitere Service-Option durch: Über das Kundenportal unter o2online.de sowie über ...

Alles im Blick mit den Service-Apps von Telefónica:

BASE Handy-Hilfe App und Mein O2 App

Wenn das Smartphone einmal ausfällt, geht nichts mehr. Nicht zuletzt deshalb wollen immer mehr Nutzer sowohl den Zustand ihrer Hardware als auch ...

LTE live erleben:

Exklusive Workshops mit O2 und connect

O2 baut sein Mobilfunknetz stetig weiter aus. Bereits im April dieses Jahres konnte jeder zweite O2 Kunde in Deutschland ...
Blog-Archiv