Alle Artikel zum Thema "simyo"

E-Plus und O2 Kunden auf einer Kundenplattform zusammengeführt:

Telefónica Deutschland schließt größtes Kundenmigrationsprojekt Europas erfolgreich ab

Telefónica Deutschland hat alle Privatkunden von O2 und E-Plus auf einer gemeinsamen Kundenplattform zusammengeführt. Damit erreicht ...

Neupositionierung von Blau:

Telefónica Deutschland schließt Markenumstellung erfolgreich ab

Zum Jahresauftakt schließt Telefónica Deutschland die Markenumstellung mit der Neupositionierung von Blau ab. Das Unternehmen wertet die Marke ...

Gleiche Leistung zum gleichen Preis:

Aus simyo wird Blau

Nach der erfolgreich laufenden Überführung der BASE- und E-Plus-Kunden auf die Premiummarke O2 treibt Telefónica Deutschland seine ...

Januar bis Juni:

Jahresrückblick 2015 - Teil 1

Das Jahr nähert sich dem Ende. Und damit auch das erste volle gemeinsame Geschäftsjahr nach dem Zusammenschluss von Telefónica Deutschland mit ...

Die fairsten Mobilfunkmarken 2015:

ALDI TALK, Blau und simyo

Wie steht es um die Fairness von Unternehmen in Deutschland? Diese Frage beantworten regelmäßig das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) ...

Silber und Bronze im DEUTSCHLAND TEST:

Gleich vier Marken von Telefónica Deutschland sind "Kundenlieblinge 2015"

Welche Marken sind bei den Verbrauchern eigentlich besonders beliebt? Eine der größten Online-Untersuchungen Deutschlands liefert die Antwort: ...

Happy Birthday!

simyo feiert Geburtstag mit 1. Platz bei Kundenzufriedenheit

Vor gut zehn Jahren ging die Marke simyo in Deutschland an den Start. Als Mobilfunkanbieter, der SIM-only-Produkte ausschließlich über das ...
Seite 1 von 41234
Abonnieren
Blog-Archiv