Alle Artikel zum Thema "Telefónica"

Instore-Analytics Lösung von Telefónica NEXT:

O2 optimiert Shops mithilfe von Datenanalysen

Ausgewählte O2 Shops in ganz Deutschland profitieren ab sofort von der smarten Datenanalyse von Telefónica NEXT. Mit der Messung von ...

Telefónica NEXT auf der dmexco 2017:

„Browsen“ durch die Innenstadt

Durch die Digitalisierung bestellen Kunden immer mehr Waren einfach und bequem online. Der stationäre Handel hat bisher das Nachsehen und kämpft ...

Hervorragende Sprachqualität über Netzgrenzen hinweg:

Mobilfunkkunden nutzen HD Voice für Telefonate zwischen Telefónica und der Deutschen Telekom

Eine klare Übertragung und ein natürlicheres Klangbild wie in persönlichen Gesprächen machen Telefonate mit HD Voice zu einer wahren Freude. Denn ...

Ausweitung der Rechenkapazitäten:

Telefónica Deutschland investiert in den Ausbau digitaler Services

Um die eigenen Rechenkapazitäten zu erhöhen, hat Telefónica Deutschland unter anderem einen langfristigen Servicevertrag mit dem britischen ...

Telefónica Deutschland erhält Design-Auszeichnung:

Red Dot Award: Communication Design für den Geschäftsbericht 2016

Der Red Dot Award: Communication Design 2017 in der Kategorie Annual Reports geht an Telefónica Deutschland. Der Geschäftsbericht 2016 mit dem ...

Projekt ProTrain mit Telefónica NEXT gestartet:

Big Data optimiert Regionalverkehr in Berlin-Brandenburg

Der Zuzug in Großstädte wie Berlin führt zu einer steigenden Belastung des städtischen Verkehrs. Um die Verkehrsplanung zu optimieren, brauchen ...

Kooperation von Telefónica NEXT und Intraplan:

Big-Data-Analysen für Verkehr in München

Telefónica NEXT bietet ab sofort gemeinsam mit Intraplan, einem Beratungsunternehmen im Verkehrssektor, eine der detailliertesten Datengrundlagen ...
Seite 1 von 1312345...10...Letzte »
Abonnieren
Blog-Archiv