Alle Artikel zum Thema "Verbrauchsanzeige"

Mobile Verbrauchsanzeige von O2: Daten, Minuten und SMS im Browser abfragen

Mobile Verbrauchsanzeige im mobilen Portal m.o2.de

O2 Vertragskunden mit einem modernen Smartphone können ab sofort mobil abrufen, wieviele Daten, SMS und Minuten sie im Abrechnungszeitraum bereits verbraucht haben. Dazu besuchen sie einfach mit dem Smartphone das mobile Portal m.o2.de und klicken dort auf „Mein o2 – Verbrauch“.

Bei Aufruf der Seite über das Mobilfunknetz erkennt das Portal automatisch die Rufnummer und zeigt den aktuellen Verbrauchsstand an. Erfolgt der Aufruf über WLAN, ist ein Login zur Authentifizierung des Kunden notwendig.
» Weiter lesen

Verbrauchsanzeige für Daten, Minuten, SMS auf Mein O2

Standbild-YouTube-2sVj_tr42cI-960x540

O2 Kunden haben es sich auf dem Ideenportal gewünscht und Telefónica Germany hat es umgesetzt! Seit dem 15. Dezember 2011 können sich Kunden im Web-Portal unter „Mein O2 ihr verbrauchtes Datenvolumen, Minuten und SMS anzeigen lassen.

Mein O2-App für mobilen Abruf

Die neue Version der „Mein O2-App“ wird im Android-Market ab dem 19.12. und im iTunes Storevoraussichtlich ab dem 23.12. erhältlich sein, wenn die Freigabe von Apple bis dahin erfolgt. In der ersten Phase kann es bei der Anwendung noch zu Zeitverzögerungen in der Darstellung kommen. » Weiter lesen

Abonnieren
Blogbeiträge per E-Mail
Blog-Archiv