Alle Artikel zum Thema "Video"

Vorbestellung demnächst bei O2 und BASE:

o2 Guru Test - Huawei P8

Es ist “der perfekte Wegbegleiter für alle, denen Mittelmaß nicht genug ist”, sagt der Hersteller. Das neue Huawei P8 wurde erst vor einer Stunde in London vorgestellt, doch die O2 Gurus präsentieren schon jetzt ihren ersten Videotest. Ab Mitte Mai kommt das neue Smartphone-Flaggschiff bei O2 und BASE in den Handel und die Vorbestellungen starten bereits in zwei Wochen. Die große Überraschung dabei: Wer zuerst vorbestellt, der bekommt sogar noch ein schickes Android-Tablet dazu. Einfach so!

Gerade einmal 6,4 Millimeter ist die neue Wunder-Flunder dick. Da fragt man sich ernsthaft, wie der megastarke Akku mit 2.680 mAh seinen Platz in dem Unibody-Gehäuse aus Aluminium findet. Das Herzstück dieses neuen Super-Flachmanns, der in der Farbvariante Champagne bei O2 und BASE ins Programm kommt, ist sein kraftvoller Octacore-Prozessor mit 64-Bit-Technik: Der HiSilicon Kirin 930 kann vier Kerne mit 2,0 Gigahertz und vier weitere mit einer Taktrate von 1,5 Gigahertz nutzen. So kommt er selbst bei anspruchsvollsten Anwendungen nicht aus der Puste und er wird dabei noch von drei Gigabyte Hauptspeicher unterstützt. » Weiter lesen


Vorverkauf bei O2 und BASE gestartet:

Samsung Galaxy S6 und HTC One M9 bei o2

Samsung und HTC haben gerade auf dem Mobile World Congress ihre neuen Flaggschiff-Smartphones für 2015 vorgestellt. Und schon wenige Stunden später starten O2 und BASE jetzt den Vorverkauf des Samsung Galaxy S6, des Samsung Galaxy S6 Edge und des HTC One M9. Bei den Premieren in Barcelona waren auch die O2 Gurus dabei und stellen die neuen Android-Smartphones heute mit ausführlichen Videos vor.

Mehr als zehn Minuten dauern die Tests der O2 Gurus. Sie griffen wieder zur Kamera und nahmen die neuen Modelle genau unter die Lupe. Für ihre umfangreichen Dreharbeiten gingen unsere Experten natürlich am Sonntagabend auf das Unpacked-Event von Samsung, das immer zu den Höhepunkten des Mobile World Congress gehört. Auch dieses Mal wurden dort echte Highlights vorgestellt. » Weiter lesen


Besseres Netz dank LTE:

TV Spot - LTE bei o2

O2 öffnet den LTE-Zugang für seine Kunden: Zum 3. Februar können sowohl Neu- als auch Bestandskunden eines O2 Vertrags über den 4G-Standard unterwegs ein noch besseres Netzerlebnis genießen. Den Ausbau von LTE treibt O2 an allen Standorten voran und verbessert dadurch sein Netz.

Mit der LTE-Initiative möchte O2 die Menschen dazu motivieren, das mobile Internet nach Lust und Laune auszuprobieren.

Dabei ist es wichtig den Kunden zu zeigen, wie das Surfen im LTE-Netz ihr Leben vereinfachen und verbessern kann. Wie das funktioniert, ist im aktuellen TV-Spot zur Kampagne zu sehen.
» Weiter lesen


BASE_camp Berlin proudly presented...

20141123-Base-Camp-Berlin-775x333Das Digitale Quartett lädt seit zwei Jahren Gäste zur Google-Hangout-Show ein, um Themen zu diskutieren, die in TV-Talksendungen nur selten Platz finden. So geht es etwa um die Zukunft des Fernsehens, dem Einfluss der Digitalisierung auf den Profi-Sport oder den Wandel der Arbeitswelt.

In diesem Monat war Das Digitale Quartett live im BASE_camp Berlin zu Besuch.

Das Digitale Quartett war an diesem Abend vertreten durch:

Ulrike Langer (Eine der angesehensten Medienjournalistinnen Deutschlands. Von Seattle beobachtet sie intensiv die Digitalisierung der Medienbranche. Neben ihrer Arbeit für Medien wie Horizont oder das Medium Magazin bloggt sie unter Medialdigital.de) » Weiter lesen


Erste Kampagne mit dem iPhone 6:

TV-Spot: Einschlafhilfe - Schafherde

Die besten Ideen entstehen durch neue Möglichkeiten. Welche das sein können, zeigt O2 in der ersten Werbekampagne eines Telekommunikationsanbieters zum iPhone 6 in Deutschland. Im dazugehörigen TV-Spot inspirieren die Videofunktionen des iPhone 6 und das schnelle LTE von O2 eine Mutter zu einer besonders kreativen Einschlafhilfe für ihren Sohn.

Was tun, wenn das Kind nicht schlafen will? Im TV-Spot der Kampagne von O2 braucht der Vater eine schnelle Lösung für die Einschlafprobleme des Sohnes. Die Mutter ist nicht zuhause – und schafft es dennoch, dank eines cleveren Einfalls für die Familie da zu sein: Mit ihrem iPhone 6 filmt sie eine Schafherde, die auf einer Weide springt – in beeindruckender Slow-Motion mit 240 Frames pro Sekunde. Möglich macht das die Technologie des neuen iPhone 6. Über das superschnelle LTE-Netz von O2 schickt sie das Video im Handumdrehen nach Hause auf das iPhone des Vaters. So liefert sie ihrem Mann eine beeindruckende Slow-Motion-Vorlage zum Schäfchenzählen für den Sohn. » Weiter lesen


Seite 1 von 1012345...10...Letzte »

Aktuelles per E-Mail

Blog-Archiv