AY YILDIZ Logo

AY YILDIZ startet als erster Anbieter im Ethno-Segment ein Datenpaket mit 12 GB Highspeed-Volumen. Ab dem 1. Februar können Kunden der Mobilfunkmarke für die deutsch-türkische Community für nur 34,99 Euro die Internet Flat 12 GB zu ihrem aystar Prepaid-Tarif hinzubuchen. Besonders Vielsurfer profitieren von dieser Option, die selbst für datenhungrige Anwendungen ausreichend Highspeed-Surfvolumen beinhaltet.

Unterwegs sorgenfrei YouTube-Videos ansehen oder neue Lieblings-Songs per Musikstreaming entdecken? Mal eben per Video-Telefonie mit der Familie oder Geschäftspartnern skypen? Bilder der neuesten Erlebnisse mit Freunden teilen, wann immer man mag? Kein Problem, die AY YILDIZ Internet Flat 12 GB macht’s auch mobil möglich. Stehen mit den 12 GB Highspeed-Volumen der neuen Option doch reichlich Daten für Instagram, Snapchat und Co. zur Verfügung. So genießen Kunden mit der neuen zubuchbaren Surf-Option noch mehr Freiheit bei der mobilen Datennutzung.

Online immer und überall – jetzt mit mehr Highspeed-Datenvolumen

Video Streaming

Foto: Flickr / Intel Free Press (CC BY 2.0)

„AY YILDIZ ist im Ethno-Segment mal wieder Vorreiter und bietet als erster Anbieter den Kunden eine Surf-Option mit riesigen 12 GB Highspeed-Volumen“, so Philip Stockmann, stellv. Geschäftsführer und Vertriebsleiter von AY YILDIZ. „Damit profitieren unsere Kunden nicht nur von attraktiven Konditionen bei SMS und Anrufen innerhalb Deutschlands und in die Türkei, sondern können jetzt auch mit der 12 GB Option ausgiebig mobile Services wie Skype oder FaceTime nutzen, um mit Freunden und Familie in Kontakt zu bleiben – sowohl in Deutschland als auch in ihrer zweiten Heimat.“

Kunden eines aystar Grundtarifs buchen die Internet Flat 12 GB ganz einfach über das Online Service Portal Mein AY YILDIZ oder die AY YILDIZ Prepaid-App, sowie über die kostenlose Hotline 1155 dazu. Ab Aktivierung hat die Option eine Laufzeit von 30 Tagen. Sollte das gebuchte Highspeed-Datenvolumen einmal nicht ausreichen, können Kunden flexibel ExtraSpeed nachbuchen. Für 30 Euro erneuern sie damit ihr Highspeed-Datenvolumen und ihnen stehen im verbleibenden Optionszeitraum von 30 Tagen erneut satte 12 GB zum Highspeed-Surfen zur Verfügung.

Weitere Informationen:

AY YILDIZ: im Web
AY YILDIZ: Tarife
AY YILDIZ: Handys & Smartphones

Abonnieren
Blog-Archiv