AyYildiz-Deutschlandtest-2017-1280x720

AY YILDIZ, die Mobilfunkmarke für die deutsch-türkische Community, wurde als „Preis-Sieger 2017“ mit Gold ausgezeichnet. Das von Deutschlandtest verliehene Siegel unterstreicht einmal mehr das exzellente Preis-Leistungs-Verhältnis von AY YILDIZ Produkten. Für die im Auftrag des Magazins FOCUS MONEY durchgeführte Studie wurden insgesamt 6 Millionen Kundenaussagen zu diversen Marken ausgewertet, die vom 1. August 2016 bis 31. Juli 2017 im Internet getroffen wurden. Wie bereits im Vorjahr zählt AY YILDIZ im Mobilfunkbereich mit seinem attraktiven Prepaid-Portfolio und der engen Verbundenheit mit seiner Zielgruppe zu den besten Anbietern. AY YILDIZ bietet seinen Kunden alles für deren mobile Freiheit in einer digitalen Alltagswelt.

„Die Auszeichnung mit dem Deutschlandtest-Siegel in Gold ist ein weiterer Beleg dafür, dass sich AY YILDIZ sehr erfolgreich und konsequent auf die Bedürfnisse seiner deutsch-türkischen Zielgruppe ausgerichtet hat“, sagt Thorsten Wagner, Geschäftsführer von AY YILDIZ. „Mit AY YILDIZ können unsere Kunden mit Freunden, der Familie oder Geschäftspartnern in Deutschland und der Türkei in engem Kontakt bleiben. Dazu finden sie bei uns die passenden Optionen.“

Attraktive Aktionen für Prepaid- und Postpaid-Kunden

AY YILDIZ LogoAY YILDIZ-Kunden können sich auch weiterhin auf attraktive Prepaid- und Postpaid-Angebote sowie ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis freuen. Prepaid-Kunden können derzeit von zwei exklusiven Aktionen profitieren: Neu- und Bestandskunden von AY YILDIZ können die beliebte Smart XXL-Option bis Januar 2018 für nur 24,99 Euro anstelle von 29,99 Euro buchen. Mit stolzen 7 GB an mobilem Datenvolumen, einer Telefonie-Flat in alle deutschen Netze und ins türkische Festnetz sowie 120 Freiminuten in alle türkischen Mobilfunknetze ist in der Smart XXL-Option jede Menge drin. Eine besondere Aktion hat sich AY YILDIZ auch für die Smart L-Option ausgedacht: Bis 15. Januar 2018 erhalten Kunden bei jeder Buchung oder Verlängerung der Smart L-Option 3 GB zusätzliches Datenvolumen – und damit insgesamt 5,5 GB für die mobile Internetnutzung.

Die Mobilfunkmarke für die deutsch-türkische Community hat jedoch auch für Postpaid-Kunden eine exklusive Aktion parat: Neukunden von AY YILDIZ erhalten bei Vertragsabschluss bis Jahresende 2017 bis zu 3 Mal mehr Datenvolumen und verbesserte Internet-Upgrade-Optionen. Weitere Informationen dazu finden Kunden auf der Internetseite der Mobilfunkmarke unter www.ayyildiz.de, im Fachhandel sowie bei den AY YILDIZ Vertriebspartnern.

Weitere Informationen:

AY YILDIZ APP: Android | iOS | Windows Phone
AY YILDIZ: im Web
AY YILDIZ: Prepaid-Optionen
AY YILDIZ: Handys & Smartphones

Abonnieren
Blog-Archiv